Zum Weihnachtsessen 2017 hatte der Seniorenkreis der Gemeinde Unna in den Mehrzweckraum der Kirche eingeladen.
Das inzwischen zur Tradition gewordene deftige Essen, bestehend aus Grünkohl, Bratkartoffeln sowie Mettwurst und Kassler hatten zwei Gemeindemitglieder sehr schmackhaft zubereitet. Auch den zu diesem Treffen eingeladenen Amtsträgern der Gemeinde mundete es sehr gut.
Zur adventlichen Stimmung trugen die nachdenklich stimmenden Wortbeiträge aus dem Kreis der SeniorInnen und des Gemeindevorstehers Olaf Auffenberg bei. Auch die gemeinsam gesungenen Advents- und Weihnachtslieder stimmten noch einmal auf die vorweihnachtliche Zeit ein. Zur Erinnerung an diese schöne Zusammenkunft, die diesmal etwas länger als üblich dauerte, gab es ein kleines Präsent für die Anwesenden, das die Seniorenbeauftragte Margret Rohlffs liebevoll zusammengestellt hatte.
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.
